Post by suncdenorrosnbrux on Feb 16, 2022 21:34:29 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hustle Castle: Ritter Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hustle Castle: Ritter Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Edelsteine erhöhen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Hustle Castle: Ritter Spiele 2022 version ▞▞▞
Es ist wirklich lustig und unterhaltsam
Hustle Castle: Medieval games Rollspel wox
Spielzeit über 1 Jahr, am Anfang absolut begeistert, doch Zustand jetzt mehr genervt von den ganzen kleinen Problemen. Nichtde Werbenetzwerke, nicht funktionierende Arenakämpfe, wobei man sagen sollte, dass die Arena bestimmt sehr wichtig ist für Belohnungen. Mal sehen wie lange ich mir das noch antun. Und ich fände es sehr schön, wenn die Arena fair gestaltet würde. So ist es einfach Schwachsinn, ich kämpfe nut gegen Gegner die 3 bis 5 mal so stark sind.
Enttäuscht und gelangweilt vom Spielen. Ich spiele seit fast einem Jahr und der Fortschritt ist extrem schwierig, wenn man an Events ohne hilfreiche Belohnungen teilnimmt. Arena-Algorithmen ändern sich augenblicklich und bieten kein faires Spiel. Lesen Sie die Bewertungen und sie wiederholen sich ständig, damit die Entwickler die Probleme kennen. Sie entscheiden sich dafür, das Spiel so zu lassen, wie es ist.
Super Spiel. Spiele es schon seit Wochen. Leider werden die Bauzeiten der neuen Gebäude und Ausrüstungen immer länger. Das Nervt doch gewaltig, manchmal sind die Wartezeiten 7 Tage auf ein Gebäudefortschritt echt krass. Und die nächsten Gebäude dauern noch länger. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
das spielpronzip ist eigentlich super, allerdings ist die Balance in der afena sowie bei den PVP-Gegnern auf der Landkarte einfach zu unterschiedlich. man kann schnell nie ein spiel für sich entscheiden, schade eigentlich, das schmälert den spielspaß
Hustle Castle: Medieval games Role Playing ybp
Talking Angela Hordiq bfb
Komme seit Tagen mit beiden Accounts nicht mehr in die Arena. So lange gibt's nur einen Stern von mir. Außerdem könnten die Events einfallsreicher sein und die Erweiterung mit den Talenten ist ein Witz und unnötig. Eine Antwort auf Englisch bringt mir auch nix.
Auch mann kann viel Geld investieren oder viel Zeit. Habe selber bis jetzt einen kleinen zweistelligen Betrag investiert. Hat sich in meiner Klasse auch verdient. Bin immer unter den Top 4 im Turnier. Mann darf hier nie anfänglich aufleveln, sondern muss gut Vorfarmen.
Insgesamt ist es in Ordnung, wie meh. Aber der ganze Grund, warum ich es bekommen habe, ist, dass es durch das Hinzufügen eher wie ein Rollenspiel aussah. Besonders der Teil in der Anzeige, wo es die Möglichkeit gab, zusammenzubrechen oder leise die Tür zu öffnen. Ich habe es noch nicht lange gespielt, aber das ist es SEHR VIEL NICHT. Nur ein weiteres COC-artiges Ding. Also, wenn dir das gefällt, dann wird dir das wahrscheinlich gefallen. Und es ist ein "kostenloses" Handyspiel, also wieder ziemlich banal. Nur meh.
Es ist schön gemacht und am ANFANG ganz lustig. Dann hat man leider NULL Chance Gold zu sparen. Man wird bei f2p gnadenlos gefarmt und kann nix dagegen machen. Wurde z.B. gerade durch drei Angriffenum 1'500'000 unterstützen. Wie auch immer das geht. Angreifen zum Teil 4-5 mal so stark wie ich!? Wenn ich angreife bekomme ich max 250'000. Einfach nur Frust!
Grafisch macht das Spiel viel her. Es gibt ein paar Sachen die einfach nerven. Als Clan hat man kaum die Möglichkeit Sachen zu steuern oder andere saubere lesbare Nachrichten zukommen zu lassen. Der Chat ist so mit Informationen verfügbar, dass man schon gar keine Lust hat ihn zu nutzen. Das größte 🤬 ist aber pay2win. Mit 💶 kommt man einfach so viel schneller ans Ziel. In einem gewissen Maße und den passenden Beträgen würde ich auch noch damit leben, aber man bekommt immer weniger für immer mehr💶
Nettes Spiel für zwischendurch, Thronsaal nicht zu schnell hochleveln, sondern Arena farmen, sonst guckt ihr nur blöd aus der Wäsche, wie die Jammerlappen mit den negativen Bewertungen, weil alle so viel stärker sind. Selbst Schuld ihr Eierköpfe.
Hustle Castle: Medieval games Fabularne euap
Perfekt🥰🥰🥰🥰🥰 Bitte fügen Sie auch die persische Sprache hinzu
When muss ich sagen, dass Werbung bereits als Teil des täglichen Quests schaut, zeigt, dass es primär um Geld machen geht. Aber dafür haben sterben was niedlich geschaffen das pay2win parallel zu f2p + bezahlen durch tägliches Werbung schauen, ermöglicht.
Spielen nicht möglich. Trotz aktuellster Version (1.48.0) erscheint die Meldung "Deine Spielversion ist veraltet. Lade bitte die neuste Version herunter".
Also, für das Löschen meiner Rezension, ein Punkt Abzug! Mir gefiel das Spiel eigentlich ganz gut ... Die gemeldeten Bugs hier sind weg. Das war doch sachlich... Kurzform nochmal: Spiel stürzt häufig ab, wählt man Kampagnenpunkte an. Punkt 4.14 ließ sich nach sechs Anläufen und dann doch spielen. Ebenso beim oder nach dem Betrachten von Werbevideos. Bitte beheben! Die Turniere wurden seit dem Update sehr schwer. Clanchat: Ressourcenanfragen müssten sich filtern lassen! Gehen im Chat unter
Ich mag dieses Spiel ... aber mein Spiel wurde nicht mehr geladen. Es beginnt zu laden und schließt sich dann einfach. Ich komme seit zwei Tagen nicht weiter. Wenn ich es deinstalliere und neu installiere, wird mein Fortschritt gespeichert?
Es ist ein Fallout Shelter mit ein bisschen mehr zu tun. Aber in Bezug auf die Belohnungen ist dieses Spiel ärgerlich. Das Oktoberfest-Event ist da, aber ich gewinne selten, wenn überhaupt, etwas Anständiges. Ich bekomme eine große Truhe und es belohnt sehr häufige Gegenstände. Dieses Spiel versucht sehr, Sie dazu zu drängen, Dinge zu kaufen, um möglicherweise mittelmäßige Gegenstände zu erhalten. Das Matchmaking in der Arena ist nicht sehr ausgewogen. Ich werde häufig mit Spielern verglichen, die 30-40.000 Punkte Vorsprung haben, was oft dazu führt, dass ich nicht über Platz 8 rangiere. Dieses Spiel ist also in Ordnung, ich spiele es gerne, aber es fühlt sich an, als hätte ich in Vegas bessere Chancen als einige der Chancen in diesem Spiel.
Das Spiel ist super unterhaltsam und beinhaltet kaum Werbung, Werbung kommt nur, wenn man Werbung für eine Belohnung schauen muss
Sehr Geld bezogen das Spiel, was auf Dauer den Nervt. 100 Euro für ein paar Diamanten ist Zuviel, dazumal man sie 2 Minuten auch ausgeben hat,wenn schnell vorankommen will. Oder 5 Tage warten bis mal irgendwas fertig ist, werde es wohl wieder löschen.
Hustle Castle: Rise of knights رول پلیئنگ hzv
Ich mag es, aber gleichzeitig hasse ich es, weil der Spieler einen Kauf tätigen muss, um stark zu sein, und das ist der Grund.
Das Spiel macht Spaß. Du merkst sofort, wie viel Spaß es macht und es hält dich in Bewegung. Aber es gibt einen Punkt, an dem Sie nur gegen Leute antreten, die Geld bezahlen, manchmal viel Geld, um das Spiel zu spielen. Sie müssen die Ressourcen Ihres Schlosses verbessern, was Ihr Schloss nivelliert, was bedeutet, dass andere Leute Sie angreifen können, wenn Sie das Spiel nicht aktiv spielen. Sie nehmen Ihre Ressourcen in Anspruch, es sei denn, Sie bezahlen für ein Premium-Konto. Du wirst nie aufholen, wenn du ein Leben jenseits des Spiels hast.
Extreme Sucht- sowie Frustgefahr. Die Seite beinhaltet das schöne Spielprinzip und die tolle Grafik. Die andere jedoch..ich gebe für gute Spiele gern auch mal Geld aus, aber irgendwann kam der Punkt an dem es nur noch so hätte weiter gehen können. Hatte Monate&einiges an Geld reingesteckt um überhaupt noch irgendwie vorwärts zu kommen. Sehr frustrierend, wenn die Gegner so stark übertrieben sind. Von Turnieren gar nicht zu sprechen oder generell die ganzen Kaufoptionen. Schade, deinstalliert.
Ganz gut, ich spiele es auch gerne. Man kommt auch ohne echtes Geld vorwärts aber um wirklich in Arenen zu gewinnen ist es für mich Pay2win. Das Matching bei den Plan kriegen ist manchmal total daneben, wenn man Gegner hat sterben 5 mal stärker sind. Auch die manuelle Art der Gewinnverteilung nach Plan kriegen ist mangelhaft. Regeln für die Zuteilung der Gegner in der Arena komplett intransparent
Ich spiele Hustle sehr gerne. Aber für das aktuelle Event habe ich mir das Glückslos gekauft und bekomme bei den Quests schnell nie Karten. Wenn das behoben ist, gibt es auch volle Punktzahl.
Mega süße Grafik! Nicht allzu aufdringliche InApp kauf Werbung. Auch ohne Kohle spielbar! Die Entwickler geben sich echte Mühe mit Neuerungen, Spielverbesserungen, Events & Updates. Danke!
interessantes Spiel und viel Strategie erfordert. Das einzige was ich schlecht ausbalanciert finde ist das gegnerverhältnis. ich bin atm lvl 25 aber muss gegen leute lvl 30 - 35 kämpfen. In den Turnieren ist das ganz schwer. Ich habe ca 350k Angriff aber muss gegen Leute mit über 600k antreten. da hat man null Chance. Da würde ich mir ein besseres Matchmaking wünschen.
Habe mich entschlossen, mich von diesem Spiel zu trennen. Hab bis Level 37 vergeblich versucht in der Arena mal einigemaßen denselben Gegner zu bekommen mit 600000 Punkten bekommt man nur Gegner mit 1000000 oder mehr wenn man Glück hat gibt es mal 1-2 schlechtere.Da man auch keinen Einfluss auf die Kämpfe hat alles vergeblich. Auch mit verschiedenen Aufstellungen. Sehr schade, aber man kommt dann einfach nicht mehr richtig weiter. Schade, dass hier pay2win so bemerkbar ist. Anschließend wird man ja das Spiel über die Werbungen doch auch etwas mit.
Das Matching ist furchtbar. Man trifft nur auf Gegner, die einem zeigen, dass man besser Geld investieren sollte, wenn man weiter kommen möchte. Das Spiel an sich bietet etwas Abwechslung. If man dann im Verlauf auch immernoch mal ein Match in der Arena gewinnen könnte, dann würde es vielleicht Spaß machen. Leider wird man ständig mit Leuten gematcht, die doppelt so stark sind, wie man selbst. Das soll mich sicher dazu verleiten, zu "investieren" aber es verleitet mich eher zum Löschen der App.
Ich war wirklich nervös, dies zu versuchen, wegen all der anderen Anzeigen, die diesem Spiel ähneln, die ich zuvor ausprobiert habe ... aber nachdem ich es heruntergeladen und gespielt habe, wurde ich süchtig danach und es gibt keine störenden Anzeigen zum Ansehen, es sei denn, Sie möchten Vorteile / Schätze erhalten. Es ist ein cooles Spiel. Ich empfehle. Es ist klar und es scheint wie (Cartoon) echtes Gameplay!
Arenen müssen überarbeitet werden. Es ist normal, dass Gegner 5-7x stärker sind, und es würde keinen Spaß machen, da es keine Gewinnchance gibt.
08/2018: Tolles Spiel, spiele es seit Monaten, spiele es immer noch jeden Tag. Schade ist nur, wie viel Geld man in dieses Ding stecken kann. UPDATE: Hier ist der 10.04.20, fast 2 Jahre später, und ich spiele immer noch jeden Tag. Ich will nicht über all das Geld sprechen, das ich ausgegeben habe ... es ist lächerlich schwer, verdammt fast unmöglich, ein starker Spieler zu sein, ohne $$$$ für Events auszugeben. Liebe alles andere am Spiel und die Leute, die du beim Spielen triffst.
Macht Spaß. Geht auch ohne pay2win, dauert halt länger. Ganz zum Schluss WIRD es aber immer einen Unterschied zwischen pay2win und normal geben.
Ich liebe das Spiel, ich bin ziemlich süchtig danach, aber das einzige, was ist, ist, dass die Arena völlig unausgeglichen ist, also macht es unmöglich, auf Leute zu treffen, die 100000 bis 150000 mehr Macht haben als du, eine faire Gewinnchance zu haben =( if das war aussortiert würde ich mit 5 sternen bewerten
Das Spiel hat so viel Potenzial, aber von Gier ruiniert. Premium ist eine laufende Gebühr, kein einmaliger Kauf. Über 100 £ pro Jahr für ein Handyspiel ... Nur nein. Und die auf 150.000 begrenzte Nahrungsmittelproduktion ist nur ein Plan, um zu versuchen, mehr Geld aus den Spielern herauszupressen. Hätte ich eine einmalige Gebühr für ein Premium-Konto bezahlt ... ja. Werde ich irgendetwas geben, um die Gier zu schüren ... nein, keinen Cent. Hatte sogar einen zeitlich begrenzten "Deal", um EIN Zimmer für £94 zu upgraden, ich meine WIRKLICH? tl;dr - großes Potenzial, ruiniert durch die Gier der Entwickler.
Auch an sich ein niedliches Spiel, aber man kann ab ner gewissen Zeit kaum noch was machen. Lager zu voll oder Preise für Ausbau zu hoch. Die Ausbildungs- und Bauzeiten sind auch sehr lang. Ich stecke grad fest, Tronsaal auf 5 und nur lv 20 Einheiten .preis zum tronsaalausbau ist echt heftig und dann wieder ewig warten bevor man was tun kann. Und wo bitte kann ich den Clannamen ändern? Hab da nen fehler drin und nu muss das so bleiben?
Um einige Maßen vorwärts zu kommen, muss man Geld (auch noch zu teuer) ausgeben. Z.B.: Arena: Fast nur übermächtige Gegner. Auch keine Chance unter die ersten drei Mal zu kommen. Freunde Geschenke geben, bricht das Netz zusammen und bekommt seine Belohnung nicht. Mit jedem Update wird es immer schwieriger.
Kaum noch für neue Spieler ohne Einsatz von Geld spielbar. Gute Rüstungen bekommt man beim Event, nur wenn pro Event mindestens 11€ ausgegeben werden. Totale Geldgier der Entwickler. Wenn man länger dabei ist, geht es. Aber reines pay to win Spiel geworden, leider negativ entwickelt...
Typisches Pay-to-Win-Spiel. Ich habe es wirklich genossen, bis ich anfing, 3 oder 4 Mal am TAG angegriffen zu werden. Die Leute, die Sie angreifen, rauben mehr, als Sie möglicherweise verdienen können, sodass Sie nicht einmal Ihre Verteidigung verbessern können. Ich bin gerade auf Level 34 und das macht einfach keinen Spaß mehr, weil man ohne Geld auszugeben nirgendwo hinkommt. Angegriffen zu werden wäre nicht so schlimm, erwarte, dass die Leute, die mich angreifen, 2- und 3-mal mächtiger sind als ich. Keine Chance, sich dagegen zu wehren.
Als ich das erste Mal gespielt habe, habe ich es nach ungefähr 30 Tagen verworfen ... es schien ein Cash-Cow-Spiel zu sein. Ich habe es erneut versucht und fand das System lohnend genug, um Einkäufe ohne $$ zu tätigen. Es wird jedoch definitiv zu Themen für Erwachsene gefördert, also würde ich sagen 15+. Das Chat- und Gildensystem ist bleah, also beteilige ich mich nicht wirklich daran. Die Veranstaltungen richten sich an diejenigen, die zahlen. Abgesehen davon sind die Ereignisse eine gute Möglichkeit, sich im Spiel aufzubauen.
Gutes Spiel aber auf jeden Fall pay2win, ohne Diamanten zu kaufen hat man so gut wie keine Chance auf guten Loot außer man spielt Monate um ein paar Legends zu farmen. In der Arena wird ohne volle Ausrüstung schnell von doppelt so starken Gegnern erledigt und hat schwer eine Chance. Ich habe bereits über 200€ ausgegeben und gerade mal halbwegs gutes gear dafür erhalten...
Das Spiel ist schön gestaltet und lässt sich auch ohne den Einsatz von Geld spielen, wenn auch mit etwas Geduld. Der Loot aus den normalen Kisten ist soweit ok, aus speziellen Kisten könnte die Dropchance für gute Items etwas mehr nach oben angepasst werden. Die Arena Balance müsste wirklich dringend überarbeitet werden. Bsp. 340k Kampfstärke und ca. 90% der Gegner zwischen 480k - 650k Kampfstärke.
Eins der Wenigsten Spiele, die vollkommen ohne Echtgeld gespielt werden können. Empfehlenswert ist das Spiel für zwischendurch allemal. Glatte 5 Sterne.
Ich habe dieses Spiel eine ganze Weile gespielt und es so genossen, dass ich sogar Geld dafür ausgegeben habe. Aber jetzt, während ich ein anderes Spiel spiele, habe ich gerade eine Anzeige für dieses Spiel gesehen, die völlig gefälscht war! Kennen Sie die Anzeigen, in denen sie lustig aussehende Dinge zeigen, die nicht einmal im Spiel sind? Ich bin wirklich enttäuscht, dass die Macher dieses Spiels etwas so Zwielichtiges getan haben. Ich deinstalliere dieses Spiel jetzt, da ich nicht mehr darauf vertraue, es auf meinem Handy zu haben. 😕
Ich mag das Spiel. Ihre Gedanken lesen. Ich wollte euch schon gebissen die Juwelierwerkstatt übersichtlicher zu gestalten. Das neue System ist sehr gut. Danke.